Admins gesucht!

29.09.2014 - 05:21 Uhr

Nähere Infos


Ein paar kleine Dinge sollten überlegt sein, bevor es losgehen kann.
Zeit ist von Nöten!
Denn auch wenn jedes erstellte Event eine Email an die Administratoren raus schickt, so muss dennoch das Event selber angesehen werden. Kommunikation darf keine Fremdsprache sein, genauso wie deutsche Sprachkenntnisse vorhanden sein sollten - selbstverständlich wird hier keine Perfektion erwartet.
Und natürlich Spass daran, als Administrator mitzuwirken.
Einfach über das Kontaktformular eine Email schicken mit dem Betreff "Adminsuche". Danke =)

Deine Aufgaben


- Events zum kommenden Monat erstellen
- Events von Dir und anderen Benutzern überprüfen und verwalten
- Seite von Spam und/oder doppelten Events befreien


Allgemeine Infos


Sobald ein eigener Account vorhanden ist, wird diese Möglichkeit immer gegeben. Jeder Benutzer kann Events erstellen, sie nach bearbeiten (pflegen) oder löschen.
Jeder kann sich anmelden!
© Angel Scheuer

Neues Design!

21.05.2014 - 21:02 Uhr

Zum 21.05.2014 ist das neue Cities in Dust Design online gegangen!

Events werden nun über einen neuen Kalender ausgegeben, welcher einige neue Features unterstützt. Dazu gehört das schönere Anzeigen von Festivals, eine verbesserte Monatsumschaltung und eine Wochenansicht.

Festivals mussten früher für den jeweiligen Tag an dem sie statt fanden, immer neu erstellt werden, da sich ja das Datum immer geändert hat. Nun kann man ein Enddatum mit angeben und das Festival wird solange mit einem langem Balken dar gestellt, bis das Enddatum erreicht wurde. Im Monat Juli wird das Ganze sehr anschaulich mit dem WGT.

Im Hintergrund ist auch einiges geschehen! So befindet sich Cities in Dust nun auf dem neusten System (Rails Version) und verfügt damit auch über einen sicheren Standard.



Für Benutzer gilt:
Im Zuge dessen wurde auch ein neuer Verschlüsselungsalgorithmus für die Passwörter generiert. Ich habe es leider nicht geschafft, die alten Passwörter zu sichern. Bitte benutzt hier die "Passwort vergessen" Funktion.

Sollte sich ein Fehlerteufel hier zu schaffen gemacht haben, bitte eine Info über das Kontaktformular an mich ;)

Greetz, Cities in Dust

© Angel Scheuer
Hauptseite
Seitenanfang